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Auf unserer Internetseite findest Du alle aktuellen Aktionen und Gutscheincodes. Wenn Du dich für unseren Newsletter anmeldest, bist Du immer auf dem neusten Stand. Wir informieren Dich dann regelmäßig über Gutscheine, Rabatte oder Events. Jeder Gutschein kann nur einmal auf www.xieva.de eingelöst werden und zwar während der Bestellung und nicht im Nachhinein.

Bei jeder Bestellung hast Du die Möglichkeit, den Gutscheincode einzugeben und bei der Bezahlung einzulösen.

Die Produkte von XIÉVA sind Weltweit, über unsere Website und in der Parfümerie Douglas, Schildergasse 39, 50667 Köln (Microblading Biljana Aleksieva-1 Etage) erhältlich.

Deutschland:
Deutschland: Die Bestellungen werden mit DHL versendet.

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Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf die Zeit ab dem Zeitpunkt des Versands. Bitte beachte, dass es gegebenenfalls zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert 1-2 Tage, die Lieferzeit 3-5 Tage.

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Kleinere Verpackungseinheiten (Augen Pads, Gesichtsmaske, Augenbrauengel) versenden wir per Briefsendung.

Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestellbestätigung. Sobald die Ware versandfertig ist, senden wir Dir (bei Paket-Versand) eine Sendungsverfolgungsnummer per Email zu.

Sollte Dein Name nicht an der Türklingel oder am Briefkasten stehen, dürfen wir die Sendung nach dem deutschen Gesetz leider nicht zustellen.

Falls Du innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung immer noch keine Sendung erhalten hast, so kontaktiere uns umgehend. Wir können nur innerhalb einer 2-wöchigen Frist einen Suchauftrag bei dem Kurierdienst einleiten. Nach Ablauf dieser 2 Wochen können wir leider keine Entschädigung anbieten und Dir auch nicht beim Auffinden des Pakets helfen.

Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht, alle weiteren Informationen findest Du hier: Link zu den AGB's.

Damit wir die Retoure schnellstmöglich abwickeln können, bitten wir Dich, wie folgt vorzugehen:

Eine Retoure ist nur möglich wenn die Ware ungeöffnet ist, hierzu sende uns bitte eine E-Mail an retoure@xieva.de, unter Angabe der Bestellnummer. Leider ist es uns nicht möglich Dir einen Retourenschein zu schicken.

Wenn Du die gesamte Bestellung retournieren möchtest, so musst Du auch die beigefügten gratis Produkte oder andere Geschenke von uns mit zurückschicken. Wenn Du die beigefügten gratis Produkte und/oder Geschenke nicht mitsendest, müssen wir Dir diese in Rechnung stellen, bzw. von dem zurückzuerstattenden Betrag abziehen.

Es ist sehr Wichtig, die Produkte sicher verpackt zurückzusenden. Lege den Lieferschein bei oder falls nicht mehr vorhanden, so notiere die Bestellnummer und Namen auf einem separaten Papier.

Sobald die Ware unbeschädigt und ungeöffnet bei uns eingetroffen ist, erhältst Du die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, die Du zum Bezahlen der Bestellung verwendet hast. Retouren außerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts werden nicht akzeptiert. Link zu den AGB's.

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